Aufbereitung des Reithallen- und Reitplatzbodens

Aufbereitung des Reithallen- und Reitplatzbodens

Der Reitboden der Halle und der Plätze unserer Anlage ist aufbereitet worden

Anfang des Monats wurde der Bodenbelag der Reithalle und der Außenplätze unserer Reitanlage durch Beimischung verschiedener Zuschlagstoffe aufgebessert. Die Arbeiten wurden durch die Firma Gude umgesetzt, nachdem die Vorbereitung des Springplatzes durch den 1. Vorsitzenden Jörg Leibold durchgeführt worden war. Nach zwei arbeitsreichen Tagen hoffen wir, unseren Reitern und Pferden von nun an ein besseres Reiterlebnis ermöglichen zu können. Wir freuen uns, dass die Rückmeldungen der Anlagennutzer bisher überwiegend positiv ausfallen und hoffen auf eine rege weitere Nutzung auch in den kommenden Sommermonaten.

Zurück