Einladung zum Nikolausball

An alle Reiterinnen und Reiter mit Familien und Freunden
des Reit- und Fahrvereins Gleiberger Land e. V.

Liebe Reiterinnen und Reiter,

schöne alte Traditionen wieder aufleben zu lassen, liegt in der Natur des Menschen. Und deshalb wollen wir wieder einen Reiterball feiern, und zwar unter dem Motto „Nikolaus-ball“. Dieser findet am Samstag, dem 03. Dezember dieses Jahres, ab 19.30 Uhr Im Saal des Restaurantes „Lava“, Hauptstraße 13, 35435 Wettenberg, statt.

Hierzu laden wir Sie, Ihre Familie und Freunde ganz herzlich ein.

Nach einem Sektempfang wird DJ Lars Liebold mit seiner Musik die Stimmung anheizen und die Tanzbeine zum Schwingen bringen. Zu Essen gibt es selbstverständlich auch. Eine „kleine“ Karte wurde vorbereitet. Ob Fortuna Ihnen Glück bringt, können Sie dann bei unserer Tombola feststellen.

Der Eintritt kostet 8,-- Euro pro Person, für Jugendliche reduziert er sich auf 6,-- Euro.

Bitte bestellen Sie Ihre Eintrittskarten telefonisch bei Sabine Leib unter der Telefon-Nr. 0171 350 6 253 vor. Diese Karten können Sie dann ab dem 20. 11. 2016, ab 16.00 Uhr, bei Marion Ruch, Poststraße 3, 35435 Wettenberg, oder Jörg Leibold-Meid bei Mode-Meid, Kreuzplatz, Gießen, abholen. Bei dieser Gelegenheit können Sie auch gerne für sich und Ihre Freunde einen Tisch reservieren. Natürlich können Sie auch Ihre Eintrittskarte (wenn dann noch welche zu haben sind) an der Abendkasse erwerben.

Wir freuen uns schon heute, Sie als Gäste des Balles begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bereits jetzt einen schönen Abend.

Reit- und Fahrverein Gleiberger Land e. V.
Jörg Leibold-Meid / 1. Vorsitzender
N.S. Abendgarderobe erwünscht